Braxton Hicks gegen echte Arbeit
Braxton Hicks Phänomen und echte Arbeit sind zwei Begriffe, die in der Geburtshilfe sehr häufig zu hören sind. Beide Bedingungen zeigen dasselbe. Der Schmerz der Mutter ist der gleiche. Das Baby ist das wertvollste für ein Paar. In der späten Schwangerschaft in Panik in Panik mit sogar ein wenig Schmerz in Panik geraten. Daher ist es sehr wichtig, die Unterschiede zwischen Braxton Hicks Kontraktion und realer Arbeit zu verstehen und zu wissen, wie diese Bedingungen erkennen können.
Braxton Hicks Kontraktion
Braxton Hicks Kontraktionen sind nicht anhaltende, kurze, dauerhafte Schmerzen im Unterbauch, was dem Charakter sehr ähnlich ist wie bei echter Arbeit. Mütter, die normalerweise zuvor geliefert haben. Der Charakter des Schmerz. Braxton Hicks -Kontraktionen sind jedoch spontan, plötzlich und flüchtig. Sie dauern nicht lange. Die tatsächliche Kraft der Kontraktionen ist sehr geringer als diejenigen, die in realer Arbeit auftreten.
Braxton Hick -Kontraktionen sind unregelmäßig; Nicht rhythmisch wie in realer Arbeit. Diese Kontraktionen sind auf asynchrone Kontraktionen isolierter Muskelbereiche in der Gravidgebärmutter zurückzuführen. Diese können aufgrund von Bewegungen des Babys, des externen Drucks und der idiopathischen Bewegungen ausgelöst werden. Der Gebärmutterhals erweitert sich nicht mit Braxton Hicks -Kontraktionen.
Echte Arbeit
Reale Arbeitskräfte sind definiert als der Prozess der Ausweisung von Konzeptionsprodukten zum Term. Echte Wehenschmerzen beginnen aufgrund hormoneller Veränderungen, die in Richtung des Begriffs auftreten. Prostaglandin führt zu anhaltenden Uteruskontraktionen, die länger als 30 Sekunden dauern. Diese Kontraktionen beginnen unregelmäßig und werden rhythmisch im Verlauf der Arbeit. In fortgeschrittenen Arbeitskräften stellt die Gebärmutter etwa 3 Mal alle zehn Minuten zusammen. Die charakteristischen Merkmale realer Arbeitschmerzen, die ihn von Braxton Hicks unterscheiden, sind anhaltend, rhythmisch und kraftvoll. Die Induktion der Arbeit kann durch künstliches Bruch von Membran, Prostaglandin -Vaginaleinsätzen und künstliche Trennung von Membranen erfolgen.
Echte Arbeit hat drei Phasen. Die erste Stufe der Arbeit ist definiert als die Zeit vom Beginn der kraftvollen Gebärmutter bis zur vollständigen Dilatation des Gebärmutterhalses bis zu 10 cm. Die erste Stufe hat zwei Teile. Der erste Teil wird als latente Periode bezeichnet. Normalerweise liegt das Baby im Gebärmutter den Kopf nach unten. Wenn der Gebärmutter anfängt, sich zu erziehen, wird das Baby heruntergedrückt. Der Kopf des Babys drückt gegen das untere Segment des Gebärmutters und diese Stimulation führt zur Dilatation des Gebärmutterhalses. Die latente Periode beträgt 4-6 Stunden und endet, wenn der Gebärmutterhals bei 3 cm liegt. Von 3-10 cm verdaulich ist der Gebärmutterhals mit einer Geschwindigkeit von 1 cm pro Stunde; So dauert die aktive Phase der ersten Stufe ungefähr 6-7 Stunden. Die erste Arbeitsstufe wird durch synthetische Oxytocin -Infusion verstärkt.
Die zweite Arbeitsstufe ist von der vollständigen Dilatation des Gebärmutterhalses bis zur Lieferung des Babys. Die Mutter spürt den Drang, sich niederzulegen. Die dritte Arbeitsstufe stammt von der Lieferung des Babys bis zur Lieferung der Plazenta. Arbeitsmanagement ist ein komplizierter Prozess. Das mütterliche, fetale Wohlbefinden sowie das Fortschreiten der Arbeit sollten eng mit einem Partogramm überwacht werden.
Was ist der Unterschied zwischen Braxton Hicks und Real Labour?
• Braxton Hicks Kontraktionen treten vor dem Begriff auf.
• Es gibt auch ein Phänomen, das als Vorzeitarbeit bezeichnet wird.
• Braxton Hicks Kontraktionen sind plötzliche Beginn, sehr kurze, flüchtige und unregelmäßige Kontraktionen, während reale Arbeiten durch verlängerte, anhaltende, rhythmische Uteruskontraktionen gekennzeichnet sind.
• Braxton Hicks Kontraktionen gipfeln nicht in der Geburt von Kindern, während Wehenschmerzen der Fall sind.